scroll
Team Focam

Wenn wir uns für Ihr Vermögen einsetzen, meinen wir auch: wir persönlich

Christian Freiherr von Bechtolsheim

Vorstand

Jahrgang 1960. Studium der Betriebswirtschaft und Psychologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München. 1987 Diplomkaufmann.

In der Folge in der Vermögensverwaltung der Matuschka Gruppe tätig sowie in leitenden Funktionen bei der Bayerischen Vereinsbank und der Dresdner Bank. Von 1996 bis Juni 2000 Bereichsleiter und Direktor in der DG Capital Management GmbH, der Vermögensverwaltungstochter des DG-Bank-Konzerns.

Seit Mitte 2000 Gründungsaktionär und Vorstandssprecher der FOCAM AG.

zur Teamübersicht

Kontext

Schatzmeister der Familien

Ein milliardenschweres Vermögen zu erarbeiten ist schwer, es zu behalten noch schwerer; Reichtum über mehrere Familiengenerationen zu behalten ist fast unmöglich. Doch genau dieses Kunststück

weiter »

Bleiben Sie an den Kapitalmärkten up to date!

Mit dem quartalsweise erscheinenden Marktbericht unseres  CIO Ulrich Reitz, der Trends und Entwicklungen an den Kapitalmärkten beleuchtet.

Sie haben Interesse an unserem Kapitalmarktbericht?