scroll
Team Focam

Wenn wir uns für Ihr Vermögen einsetzen, meinen wir auch: wir persönlich

Max Graf von Maldeghem

Geschäftsführender Gesellschafter Latifundium

Beratung und Investment Management in:

  • nachhaltiger Land- und Forstwirtschaft national und international
  • CO2 Ausgleich durch Aufforstungsprojekte
  • Impact Investing im land- und forstwirtschaftlichen Kontext

„Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der der Grundbesitz seit Generationen zusammen mit Verantwortung und Pflichten gegenüber Familie, Gesellschaft und Besitz vererbt wird. Den Grundbesitz für die kommende Generation zu erhalten und gestalten ist Teil meiner DNA.“

Jahrgang 1974. Studium der Rechtswissenschaften, zugelassener Rechtsanwalt. In der Folge 10 Jahre Erfahrung in Investment Banking und Corporate Finance in Frankfurt, London und Genf.

20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung großer land- und forstwirtschaftlicher Betriebe. Geschäftsführer des familieneigenen land- und forstwirtschaftlichen Betriebes.

Seit 2010 Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Latifundium, einem global agierenden Investment Management und Beratungsunternehmen im Bereich nachhaltiger Land- und Forstwirtschaft mit einem Portfolio von ca. 60.000 ha Fläche in sieben Ländern, auf vier Kontinenten.

www.latifundium.de

zur Teamübersicht

Kontext

Bleiben Sie an den Kapitalmärkten up to date!

Mit dem quartalsweise erscheinenden Marktbericht unseres  CIO Ulrich Reitz, der Trends und Entwicklungen an den Kapitalmärkten beleuchtet.

Sie haben Interesse an unserem Kapitalmarktbericht?